Tamer Durgun ( Der BOSS )

Tamer Durgun geboren am 01.09.1978 in Dersim, hat bis 1996 in der Türkei gelebt. Nach seinem Abitur verließ er sein Heimatland, um sich in Deutschland seine berufliche Existenz aufzubauen.

 

Um sich seinen Berufswunsch zu erfüllen absolvierte Herr Durgun von 1997 bis 1998 einen Deutschkurs. Von 1998 bis 1999 nahm er an einem Eingliederungslehrgang in die Berufs- und Arbeitswelt teil. Während diesem Jahr absolvierte Herr Durgun in Kelsterbach ein fünf wöchiges Praktikum. Durch das geleistete Engagement und sein starkes Interesse an dem Beruf des Elektroinstallateur wurde ihm eine Ausbildung angeboten.


Herr Durgun hat die Gesellenprüfung im Ausbildungsberuf Elektroinstallateur am 29.01.2003 vor dem zuständigen Prüfungsausschuss der Elektro-Innung Groß-Gerau mit Erfolg abgelegt. Nach zehnjähriger Berufserfahrung gründete er am 01.05.2009 sein eigenen Betrieb und am 26.10.2013 vor dem zuständigen Prüfungsausschuss der Hankdwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main sein Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.

 

Die Firma elektro MIRKO wurde gegründet in Wölfersheim. Da Herr Tamer Durgun als Gründer von elektro Mirko auch seinem "neuen" Kind einen Namen geben musste, war es nahe liegend der Firma den Namen seines Sohnes zu geben. In der Handwerkskammer Wiesbaden wurde elektro MIRKO als Elektroinstallateur und Kabelverleger im Hochbau eingetragen. 

 

 

 

Seine Arbeitseinstellung wurde zu seinem Logo. 

 

 

Schnell               Sauber               Sicher

Entstehung von elektro MIRKO